No more hiding-places

möööööööööööp

So, eine schnelle RoadRunner-Nachricht meinerseits:

Die Schule plätschert so vor sich hin und seitdem fest steht, dass wir in den meisten Fächern nur noch eine Klausur pro Halbjahr schreiben, kann man das Schuljahr ganz easy angehen. Den Muskelkater hab ich gut überstanden, doch am Freitag steht ja schon wieder ne Doppelstunde Sport an
*oh, the fun we have*
Freitag in der Früh muss ich dann zur theoretischen Prüfung, wünscht mir also Glück und Wissen ;o)

Gottes Segen euch, viel Spaß beim Fußball gucken,
Tina

30.8.06 18:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen