No more hiding-places

"Agamemnon ist der Homie von Odysseus"

"Sooo, das waren die Kräftigungsübungen, nun kommt die Ausdauer", so meine neue Sportlehrerin Frau Lindner heute in der 8. Stunde. "Hehe, der war gut", dachte ich keuchend.

Tja, sie hatte keine Witz reißen wollen. Schade eigentlich. Zumindest für meine Oberschenkel... Und Arme.... Und Schultern... Und was mir sonst noch weh tut (also alles).

Ansonsten war diese erste Schulwoche vor allem von Müdigkeit und Lachen geprägt. Alles ganz amüsant (Beispiel siehe Überschrift), aber ich bin einfach nur fertig, weil nicht nur die Schule recht stressig ist, sondern auch die Arbeit...

Heute Abend geht's dann mit Böde, Krishan, Kathrin, Jana und einigen anderen nach Elmshorn zum Hafenfest. wie ich mich da fortbewege, weiß ich auch noch nicht. Es hat nicht zufällig wer nen Rollstuhl für mich? ;o)

Schönen Abend noch und Gottes Segen,
Tina

25.8.06 18:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen