No more hiding-places

Die Ferien liegen in den letzten Zuckungen...

... und ich bin fleißig. Nicht für die Schule, versteht sich, aber beim Renovieren meines Zimmers. Wer hätte gedacht, dass ich Wände streichen kann und das gar nicht mal schlecht...
Vllt sollte ich eine Karriere als Maler starten, ist auch nicht ganz so kopflastig wie der Beruf des Lehrers ;o)

Liebe Grüße gehen an dieser Stelle raus an Jasper Fock, unseren neuen WiPo-Lehrer... *lach* Naja, er kann für seinen Namen ja nichts...

So, geh jetzt weiter Efeublätter malen, euch Gottes Segen und liebe Grüße,
Tina

18.8.06 17:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen