No more hiding-places

Ferien: lang, warm, bald vorbei

... schöne, entspannte Ferien bisher...
Alles läuft rund (naja, selbst ne Kugel hat ja n paar Ecken und Kanten ;o) und ich beginne langsam, diese schulfreie Zeit zu genießen.
Im Prinzip trauer ich ihr jetzt schon nach, wenn ich daran denke, dass ich mich in zwei Wochen schon wieder in die Schule schleppen muss. Andererseits freu ich mich wieder richtig auf die arbeitsintensive Zeit, in der ich dann allerdings auch jeden Tag die Menschen um mich habe, die ich gern habe.

Nun ja, erstmal werd ich die letzten zwei Ferienwochen genießen, schön viel schlafe, Fahrstunden nehmen, arbeiten und mein Zimmer streichen *yeah*


Einen wunderschönen Sonntag noch, Gottes Segen,
Tina

6.8.06 13:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen