No more hiding-places

Ihr seid nur ein Pizzalieferant!

Jaja, 119 Minuten ging in Prag auf dem Altstädter Ring die Post ab... Mehrere hundert deutsche Fans hatten sich versammelt und ungefähr 50 Italiener. Wer letztendlich jubeln konnte, dürfte bekannt sein (

Am Freitag gabs Zeugnisse und ich war über einige meiner Noten mehr als überrascht. Insgesamt komm ich auf nen 1,9 er Durchschnitt und damit bin ich sehr zufrieden.
Am besagten Freitag feierten Clau und Wiebke auch ihren Geburtstag nach und das ganze war ziemlich amüsant. Krishan, Bödefeld und ich sind um 3 h in der früh aufgebrochen (waren alle drei mitm Fahrrad unterwegs) und saßen dann noch bis 4.30 am Deich und haben auf den Sonnenaufgang gewartet... war ziemlich kühl und wegen der wolkendecke hat man auch nicht allzu viel von der Sonne gesehen. Aber es war immerhin hell, als ich um 5.15 h zuhause ankam^^
Am Samstagabend dann wurde die Abschiedsparty meine hochgeschätzten Wipolehrers Herr von Hassel gefeiert... Ab 18 Uhr wurde am Kollmaraner Strand gegrillt, ab 21 Uhr saßen dann 25 Menschen auf dem eigens auf dem Deich aufgestellten Fernseher. Auf jeden Fall waren wir so ein beliebtes Fotomotiv ;o)
Nun ja, das WM-Finale erlebte ich dann zuhause mit meiner Schwester, wobei ich in der 2. Halbzeit beinahe eingeschlafen wäre...

Heute war ich mit Clau, Böde, Bödes Bruder und Bödes Mutter in Hamburg und wir haben uns was Nettes für Krishans 19. Geburtstag am Donnerstag überlegt *höhö*

Gute Nacht euch und Gottes Segen,
Tina

11.7.06 22:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen