No more hiding-places

18 Jahr, graues Haar...

Ein laaaanges Wochenende geht zuende und ich hatte sehr viel Spaß... Gestern habe ich meinen Geburtstag nachgefeiert und alles ist reibungslos abgelaufen...
Allerdings hieß es heute schon wieder früh aufstehen, denn von 9-15.30 h war Generalprobe des Schulchors angesetzt. Dazu musste ich mich dann auch noch schön faltig schminken und mir die Haare grau sprühen, was zum Resultat hatte, dass ich von den ganzen Menschen in der Schule nicht erkannt worden bin ;o) Naja, und angestarrt wurde ich auch ununterbrochen...
Ansonsten gehts mir sehr gut, ich bin glücklich, obwohl ich teilweise im Ungewissen schwebe, aber das wird sich vermutlich wohl bald klären...

Gottes Segen,
Tina

25.6.06 18:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen