No more hiding-places

´"Fußball ist unser Leben..." naja, oder auch nicht^^

lol
Wie ich in die Fußball-Schulmannschaft gekommen bin, lässt sich nur als zufällig bezeichnen. Die Mädchen, die wirklich Fußball spielen können, hatten keine Zeit und dementsprechend fand ich mich heute im Itzehoer Stadion wieder. Ja, sehr amüsant das ganze, zumal wir das eine oder andere Bierchen mitgeschleppt hatten- ja, und unseren deluxe Grill nicht zu vergessen (ok, zugegeben, ich hab kein Bier getrunken, aber ich mags auch nicht, also, was solls^^).
Naja, wir also mit null Erwartungen hingefahren und trotzdem die Vorrunde überstanden. Letztendlich wurden wir 6. von 10 Mannschaften. Durchaus ein akzeptables Ergebnis, wie ich finde ;o)

Ja, ansonsten is nicht allzuviel los, die ersten Klausuren werden nächste Woche geschrieben und Konzerte stehen in naher Zukunft auch nicht an...
STOPP
Falsch, morgen spielt Xavier Naidoo in Bremen und zum Geburtstag bekam ich eine Karte dafür geschenkt. Ergo tuckel ich morgen mit Kathrin und Krishan nach Bremen. Gepennt wird bei Kathrins Vater, am Sonntag solls nochmal ins Universum gehen und abends dann zurück. Ein randvolles We also, wenn man bedenkt, dass ich heut abend auch noch Babysitten muss *räusper* darf ;o)

Euch noch ein schönes we und Gottes Segen,
Tina

22.9.06 15:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen