No more hiding-places

"Mucho Hallo"

Mucho Hallo an alle,

nachdem ich in der vergangenen Woche so ziemlich jedem damit auf die Nerven gegangen bin, dass ich am Freitag nach HH-Horn fahre, um dort den bösen Fall zu sehen, wars nun gestern endlich (endlich, endlich) so weit. Noch ein paar Tage länger und ich hätte wohl die längste Zeit verständinsvolle, geduldige Freunde gehabt ;-)

Nu, was soll ich sagen? Es war genau das, was ich mir erhofft habe und ich hatte sehr amüsante, sehr geile, sehr böse anderthalb Stunden. Zu den Klängen von Surfing Bird hieß es dann nur leider aufbrechen, weil wir den letzten Zug nach Hause erwischen mussten. Schade eigentlich, denn auf das Grande Finale freut man sich ja schon irgendwie wie ein kleines Kind ;oP

Spätestens im Dezember gibts dann ein böses Wiedersehen mit den bösen Burschen, beim Radiokonzert im Molotow. Dann mit Anreise via Auto und dem Grande Finale... Naja, und vllt ist ein kleines Gespräch mit den Herren Böse auch noch drin ;-)



Ein schönes WE allerseits und Gottes Segen,
Tina

10.9.06 13:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen