No more hiding-places

lang, lang, laaaaang ists her...

ja, schon n weilchen her, wa?
mir geht's soweit gut, alles paletti, schule läuft wie geschmiert. in einem monat stehen die schriftlichen prüfungena an, mitte juni kommt dann das mündliche abitur... und dann??
tja, dann geht's ab zum studieren, am liebsten in hamburg, aber da muss ich dann mal gucken, ob ich das geld für die studiengebühren habe (ich wag's zu bezweifeln^^)
joa, ansonsten lern ich zur zeit n wenig un chille viel. und bin müde, und da immer ;o)

liebe grüße,
tina

14.2.07 14:42

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jani (16.4.07 13:45)
und nun hast des schon hinter dir mitm schriftlichen Abi... -.-
Und gebloggt hast du wieder nich weiter
Wünsch dir noch viel Glück!

Du machst das schon!

Jani

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen