No more hiding-places

Archiv

It's been a long road...

Endlich habe ich meinen Führerschein und mache schon fleißig deutsche Straßen unsicher. Das nur so als kleine Warnung vorne weg ;o)

Mir geht es so lala, streckenweise sehr gut, streckenweise bin ich traurig, aber das ist wohl immer so. In der Schule plätschert alles so vor sich hin, die ersten Klausuren werden nächste Woche geschrieben (Montag: Französisch, Mittwoch: Wirtschaft-Politik). Bisher hab ich Bio und Mathe wiederbekommen, einmal 11 Punkte und einmal 9, also ne 2 und ne 3+. Damit bin ich sehr zufrieden, muss ich sagen... wer hätte gedacht, dass ich auf die letzten Meter noch ein richtiger Nawi-Freak werde ;o)...
Heute um 21 h steht Voltaire im Molotw, Hamburg auf der Bühne. Darauf freue ich mich sehr, denn Voltaire sind echt klasse... sowas wie die deutsche Antwort auf Coldplay, wenn man so will... Wünscht mir auf jeden Fall Glück, denn für abends ist in Hamburg eine Sturmflut angekündigt und das Molotow liegt jetzt nicht sooo weit vom Ufer weg^^

Desweiteren habe ich ebay für mich entdeckt. Nach der string'n base-Platte "EXP" habe ich mir in der zweiten Auktion Karten für Kurt Krömer am 8.11. im Hamburger Schauspielhaus ersteigert *freu* Es kommt noch besser: Es sind Karten für die erste Reihe *doppelfreu* Wie ich Krishan schon sagte:
"Wenn wir Glück haben, werden wir beleidigt und bespuckt!" *g*

Das war's erstmal von meiner Seite, man sieht sich, nech?
Gottes Segen,
Tina

1 Kommentar 1.11.06 12:48, kommentieren

Sachenmacher sind auch nur Menschen... und müde

Soooooooooooooooooooo müde bin ich, ich sags euch. Ich hab leider auch keine Ahnung, woran's liegt. Hab nicht mehr und nicht weniger Stress als sonst auch.
Nun ja, ich wollt auch nur mal eben sagen, dass ich noch lebe. So halb jedenfalls ;o)

Gottes Segen,
Tina

22.11.06 16:54, kommentieren