No more hiding-places

Archiv

Oh yeah

Ich finde den Tag der deutschen Einheit herrlich. Ok, is nett, wir sind alle wieder zusammen, haben uns ganz doll lieb und freuen uns. Aber am herrlichsten ist doch eigentlich, dass man frei hat ;o)
Dementsprechend nutze ich die Zeit um zu schlafen, zu chillen und für Mathe zu lernen *seufz*
Achja, und zum Kurt Krömer gucken, ganz klar *grien*

Euch ne gute Nacht und Gottes Segen,

Tina

1 Kommentar 2.10.06 23:58, kommentieren

Warum ich nicht schreiben mag...

POL-IZ: Borsfleth/Am Altendeich: Tödlicher Verkehrsunfall

13.10.2006 - 10:37 Uhr
Kreis Steinburg (ots) - Gestern, gegen 19.45 Uhr, verunglückte ein
19-jähriger Wewelsflether tödlich. Er befuhr mit seinem Pkw die B 5
aus Richtung Glückstadt kommend in Richtung Störsperrwerk. Aus bisher
ungeklärter Ursache geriet er mit dem Fahrzeug rechts von der
Fahrbahn ab, durchfuhr einen kleinen Graben und prallte gegen einen
Baum.
Der Mann erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen. Am Auto
entstand Totalschaden.
Ein Unfallsachverständiger der DEKRA ist in die Unfall-Ermittlungen
mit einbezogen worden.

(http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=885958&firmaid=52209&keygroup=)


Die reden da von Henning, einem Bekannten von mir... Und es ist immer noch schwer zu glaben, dass man für jedes "er", jedes "der 19-Jährige" seinen Namen einsetzen kann...

Gottes Segen,
Tina

17.10.06 23:49, kommentieren