No more hiding-places

Archiv

Naja, irgendwie ist mit beiden zur Zeit nicht so viel los... Natur beschert uns die heftigsten Regenfälle und Staat spart eher an Geldausschüttungen, was das BAföG angeht... Aber nun ja, letztendlich kann ich nur beten und vertrauen, dass das alles schon wird...

Das Wochenende in Korbach (das übrigens in Hessen liegt, nicht in NRW, wie ich ziemlich oft fälschlicherweise behauptete^^) war sehr gesegnet, aber auch anstrengend, was vor allem das Schlafpensum angeht ;o)

Nun ja, heute der erste Ferientag, und viele weiter e werden folgen *freu*

Bis denne erstmal und Gottes Segen,
Tin(a)

3.4.06 14:03, kommentieren

Sonne Strand Meer...

...hab ich nicht hier ;o)
Was hat das Sternchen neben meinem Blog eigentlich zu bedeuten? Wenn ich diesen Eintrag hier jetzt abschicke, dann wird mein Blog in der "Bloglist" erscheinen und ein kleines, goldenes Sternchen leuchtet daneben auf... Ratlosigkeit macht sich breit...

Aber gut, man muss ja nicht alles wissen... Man muss auch nicht immer so tun als wisse man alles ;o) (Das mach ich noch viel zu häufig, aber was solls....)

Nun ja, heute werde ich mit meiner Ausarbeitung für die Studienfahrt nach Prag beginnen...
GROBES Oberthema: Rabbi Löw
Was genau ich dazu machen werde, weiß ich noch nicht genau, ich weiß nur, dass es auch dazu ein ziemlich cooles Gedicht gitb, das ich gerne bearbeiten würde ;o)

Grüße gehen an dieser Stelle übrigens raus an Chris von der G-Unit (höhö) und Jan Potocki, der ja nun leider nicht mit zur Kulturnacht kommen kann, aber naja...

Gottes Segen,
Tina Block
(Blog)
(herrlich, dieses schlechte wortspiel^^)

2 Kommentare 5.4.06 11:15, kommentieren

So, immer noch um keinen Deut an Erkenntnis reicher, dafür aber um eine Prag-Ausarbeitungseinleitung (supeeeer Wort) reicher, schreib ich mal wieder was... Nachdem ich mich frohen Mutes an die Ausarbeitung für Prag unter dem Thema "Dichtung und Wahrheit: Rabbi Löw im Spiegel der Literatur" (ja, ich weiß ;o) gemacht habe, komm ich im Hauptteil zu ner kleinen Krise... Aber das gehört wohl so---- Nun ja, noch hab ioch ja ein wenig Zeit....
Bin aufm Sprung, aber trotzdem Gottes Segen,
Tin(a)

13.4.06 19:55, kommentieren

Hey, noch 2 Besucher und die 3000-er Grenze ist überschritten^^
Ich hab übrigens ne neue Zusatzseite... Es waren Ferien und da hab ich mir gedacht "Jut, du hast Zeit, da gibt es doch nichts Sinnvolleres als einen 500-Fragen-Fragebogen zu machen"... Nein, ok, ich gebs zu, mir war langweilig ;o)
Nun ja, das Ding heißt 500-10, weil ich 10 Fragen rausgenommen habe, die mir zu affig waren...

Ach, noch was... Ich habs geschafft... Meine Ausarbeitung für Prag ist fertig *yeah* *jubel*
Dafür ist morgen auch Schulanfang ;o( Aber naja, der Ernst des Lebens muss ja auch wieder los gehen... Ich werd morgen wohl auch so drei Klausuren wieder bekommen, dementsprechend bin ich sehr gespannt^^


So, einen schönen Abend wünsch ich noch und Gottes Segen,
Tin(a)

1 Kommentar 18.4.06 21:14, kommentieren

Der Peter des Lebens (muhaha... Flachwitz, Füße hoch^^)

Die Schule hat wieder angefangen und die Klausuren, die ich bisher zurückbekommen habe, versetzen mich teilweise in wahre Begeisterungsstürme^^ Naja, 15 Punkte in Frz bekommt man nicht alle Tage ;o) Und 11 Punkte in Englisch sind doch auch sehr cool^^
So, heute ist ab 14 Uhr mein erstes Volleyballturnier seit gut nem Jahr und gegen wen darf ich gleich als erstes spielen? Gegen meinen hoch geschätzten Ex-Trainer Sven Froese^^
Ja, das wird wohl ziemlich lustig... Was eher nicht so lustig ist, ist, dass unser Auto grad in Reparatur ist und wir deshalb auf freundliche Leute angewiesen sind, die uns nach Emlshorn fahren und auch wieder abholen...

Ach, heute Abend ist *trommelwirbel* die Kulturnacht in Itzehoe... Jaja, schon lang freu ich mich drauf und endlich ist es soweit... Kultur bis zum Umfallen, das wird klasse^^

So, bis denne erstmal und Gottes Segen,
Tina

22.4.06 11:54, kommentieren