No more hiding-places

Archiv

Das Passwort ist wieder weg.... Warum? Ach, keine Ahnung...
Ich hab mir vorgenommen, hier sowieso nichts allzu Privates mehr reinzusetzen, also in dem Sinne...
ICH HABE FERIEN! *yippie*
Und ich hab sie dringend n?tig... Die Klausrenzeit war echt hart, und ide Theatersache steckt mir auch noch in den Knochen... Mit meinen Klausuren bin ich ganz zufrieden:
Deutsch: 11 Pkte
Englisch: 10 Pkte
Bio: 11 Pkte
Chemie: 9 Pkte
Latein: 9 Pkte
Nach den Ferien kommt dann noch Frz und Mathe zur?ck und die restlichen F?cher werden geschrieben... Aber ich bin nach den Ferien sowieso noch ne Woche nicht in der Schule (-> Wirtschaftspraktikum im Theater Itzehoe), dementsprechend haben die Lehrer sogar noch mehr Zeit zu korrigieren...
Alles Gute geht an dieser Stelle raus an meinen Mathelehrer Herrn Hering (auch wenn ers nie lesen wird;-), weil er in den kommenden zwei Wochen heiraten wird.
Zu sagen bleibt noch, dass ich mir im Deutsch-LK ein Drama aufgehalst habe, zu dem ich dann eine Unterrichtsstunde bestreiten soll... immerhin hat das St?ck ein Happyend (*freu*), aber auch 24 Akteure (so'n Mist)...
Genial daneben f?ngt an, h?r ich grad von steph (die morgen getauft wird!)...
Sch?nen Abend noch, gute Nacht und GBU,
Tin(a)

1.10.05 23:13, kommentieren

Ich hab ja generell nichts gegen Lehrer, aber manchmal frag ich mich doch, was das f?r Menschen sind... Eigentlich stand ja schon fest, dass es nach den Herbstferien ann allen schleswig-holsteinischen Schule ein absolutes Raucherverbit geben w?rde, jetzt haben allerdings die Lehrer Protest eingelegt, weil dieses Verbot, das ja nun auch auf Klassenfahrten gelten w?rde, sie in ihren pers?nlichen Freiheitsrechten einschr?nken w?rde...
Hallo, geht's noch???! Man wird sich in seiner Vorbildfunktion doch bittesch?n 5 Tage zusammenrei?en k?nnen, oder ist das zu viel verlangt!?
*grummel*
Ich bin grad am Essen machen, deshalb h?r ich jetzt auf...
Alles Liebe (auch allen Lehrern ;-P), GBU,
Tin(a)

1 Kommentar 3.10.05 15:46, kommentieren

So, zu morgen w?re der Spieleabend geplant, insgesamt kommen 5 geladene G?ste, meine Sis und meine Mum sind noch da und meine Wenigkeit... Robert und Friederike k?nnen leider nicht kommen, aber naja...
Gr??e gehen an dieser Stelle raus an Chary und diese Frau aus ner Joghurtwerbung^^
Ich werd jetzt nach den 4 h B?glen heute noch was kochen,
GBU,
Tin(a)

1 Kommentar 5.10.05 18:59, kommentieren

Ich bin fertig... In den Ferien hab ich die letzten Tage weniger geschlafen als in der Schulzeit *g?hn* Aber egal, morgen kann ich ja noch sch?n ausschlafen *hrhr*
So, jetzt erstmal sch?n Essen machen (ich habe n?mlich entdekct, dass kochen unglaublich viel Spa? bringt!) und dann mal schauen, vllt noch nach Elmshorn auf den Flohmarkt, ansonsten sch?n ein Mittagsschl?fchen halten *grins*
Ich k?ndige hiermit schon mal an, dass ich voraussichtlich am Mittwoch die Theaterprobe, die ich auf Video habe, zeigen werde... Wer unbedingt kommen m?chte, sollte es hier reinrotzen und sich ansonsten bei mir melden... Fest eingeladen sins bisher Christoph und Sassi...
Einen sch?nen Tag noch,
(Gr??e gehn an dieser Stelle raus an Robert F. aus W.^^)
GBU,
Tin(a)

9.10.05 12:07, kommentieren

Hey, manchmal frag ich mich, weshalb Ferien "Ferien" hei?en? Ich muss schulisch ja doch was machen... (Ok, zugegeben, das liegt auch daran, dass ich vor den Ferien zu faul war, aber naja;-)
Hm, ich hab immerhin schon die H?lfte meiner Liste abgearbeitet:
-Kabale und Liebe gucken V
-Kunstbild fertig machen V
-Der Hofmeister lesen V
-Bundeswettbewerb Fremdsprachen bearbeiten
-Geschichtszahlen lernen
-Lateinvokaneln lernen

Beim Bundeswettbewerb bin ich grad dabei, das unangenehmste folgt also noch *w?rg*
Gr??e gehn an dieser Stelle raus an Robert, Luschi und Romy(hoffentlich geht's wieder besser?)....
Soweit, so gut, alles Liebe, bleibt sauber und Gottes Segen,
Tin(a)

12.10.05 13:54, kommentieren