No more hiding-places

Archiv

Ok, wie ihr an der Uhrzeit erkennen k?nnt, bin ich net mehr richtig zurechnungsf?hig... Entschuldigt also etwaige Rechtschreibfehler...
Stecke zur Zeit noch mitten in einem Matrix-DVD-Abend... Hab also auch net so viel Zeit, hier zu schreiben... Sind aber immerhin schon beim dritten Teil
Naja, ich werd dann mal wieder vor den Fernseher schlurfen (anders kann man mein gehen zur Zeit net bezeichnen...)
Gute Nacht
Tin(a)

1.7.04 04:55, kommentieren

Tataaa, da bin ich wieder... Keine angst, ich bin nicht jetzt erst aufgestanden... Wurde schon heute morgen um 12 unsanft geweckt... Danach suaber gemacht, um 15.40 kam dann meine Oma zum Kaffee und um 17.00 Uhr sind wir dann wieder los gefahren, nach HH zur Kletterhalle, weil meine Franz?sin, die ja heute Geb. hat, in Frankreich auch klettert... Meine Schwester und Franz?sin sich also auf die kletterw?nde gest?rzt... Ich, bekennender H?henangst-Schisser, hab sie die ganze Zeit fotografiert, aber schlie?lich blieb auch ich net verschont: Musst ealso auch Gurt und Seil anziehen und durfte dann ne 3- Strecke raufkraxeln, schlappe 15 m ?ber dem Erdboden...
Jetzt l?uft grad das Fu?ballspiel und ich glaub, den Rest dabon werdsch mir jetzt rein ziehen... Komm aber nachher sicher nochmal on und werd mich dann wohl ?ber das Ergebnis auslassen
Bis denne
Tin(a)

1.7.04 22:03, kommentieren




Ok, soweit meine Eindr?cke zum Ergebnis...
F?r alle dies, noch net wissen:
Griechenland hat gewonnen, 1:0 !
Das muss gefeiert werden!


Soviel dazu, euch noch ne sch?ne Nacht,
noch sch?nere Tr?ume,
bis denne,
Tin(a)

1.7.04 23:36, kommentieren

Guten Morgen!

Von dieser Stelle einen lieben Gru?, an den Holzlieferanten, der mich heute morgen um 10.30 geweckt hat...
Falls es ihn beruhigt, ich bin ihm net b?se...

Mal schauen, was der Tag heute so f?r mich bereit h?lt...
Den "kleinen" Aufgabenzettel meiner Mutter hab ich jedenfalls schon abgearbeitet

Bis denne,
Tin(a)

2.7.04 12:45, kommentieren

Guten Tag!
Ich w?nsch euch einen sch?nen Nachmittag!
Von dieser Stelle liebe Gr??e und ein herzliches Danke an die Regenfront, die sich ?ber meinem Heimatkaff fest gesetzt hat... So muss ich das auto net sauber machen... :D
Naja, es sieht aber so aus, als w?rd es sich gleich verd?nnisieren...
Also, bis denne
Tin(a)

2 Kommentare 3.7.04 16:24, kommentieren