No more hiding-places

Außer Betrieb

Es ist beinahe 2 Jahre her, dass ich hier einen Beitrag veröffentlicht habe. Viel ist passiert, viel Schönes, viel Trauriges, aber im Moment bin ich ganz einfach glücklich. Wer sich wirklich für meinen Verbleib interessiert und wissen möchte, wie es mir in der Zwischenzeit ergangen ist, der besuche meine myspace-Seite (www.myspace.com/rieseneichhoernchen) und lese die dortigen Blogeinträge.
Mal schauen, vielleicht kommt irgendwann die Zeit, in der dieser Blog hier ein Revival findet. Vielleicht auch nicht.
Wie dem auch sei, hiermit erkläre ich ihn offiziell für "Außer Betrieb"

Liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar 9.1.09 19:00, kommentieren

...

Ich bin leer

5.10.07 22:51, kommentieren

lang, lang, laaaaang ists her...

ja, schon n weilchen her, wa?
mir geht's soweit gut, alles paletti, schule läuft wie geschmiert. in einem monat stehen die schriftlichen prüfungena an, mitte juni kommt dann das mündliche abitur... und dann??
tja, dann geht's ab zum studieren, am liebsten in hamburg, aber da muss ich dann mal gucken, ob ich das geld für die studiengebühren habe (ich wag's zu bezweifeln^^)
joa, ansonsten lern ich zur zeit n wenig un chille viel. und bin müde, und da immer ;o)

liebe grüße,
tina

1 Kommentar 14.2.07 14:42, kommentieren

liebe kinderinnen und kinder!

ein weihnachtlicher gruß an dieser stelle an alle, die sich angesprochen fühlen... wie unschwer zu erkennen, habe ich aus purer faulheit ein 0815-design für dieses blog gewählt, um meine ausgesprochene individualtität zu unterstreichen ;o)

genug müll geredet, jetzt zum wesentlichen:
frohe festtage, goldene weihnachten und einen guten rutsch!

avec tout l'amour de mon coeur!
tina

23.12.06 18:01, kommentieren

Sachenmacher sind auch nur Menschen... und müde

Soooooooooooooooooooo müde bin ich, ich sags euch. Ich hab leider auch keine Ahnung, woran's liegt. Hab nicht mehr und nicht weniger Stress als sonst auch.
Nun ja, ich wollt auch nur mal eben sagen, dass ich noch lebe. So halb jedenfalls ;o)

Gottes Segen,
Tina

22.11.06 16:54, kommentieren